Betriebssport-Kreisverband
Mittelrhein-West e.V.

Badminton

Mein BKV
Start Sport im BKV MRW

Badminton im BKV MRW


Vereinsbefragung Badminton


Der BSV NRW und der BKV MRW führen in 2023 eine Vereinsbefragung durch, bei der es um den Badminton-Sport geht.

Vereine, die kein Badminton-Angebot haben und auch keines planen, sollten nicht an dieser Befragung teilnehmen!!!

Die eingegebenen Daten werden verschlüsselt übertragen und in einer Datenbank gespeichert.

Vereinsbefragung

1. Vereinsdaten / Person


Verein:

Vereinskennziffer (VKZ):

Antwortende Person:

E-Mail-Adresse:

Funktion im Verein:


2. Sparte Badminton / Sportgruppe


Anzahl Mitglieder: Weiblich: Männlich:

Art der Sportgruppe(n):

Reine Hobby-Spielende
Anfänger
Fortgeschrittene Hobby-Spielende
Vereinsspieler*innen mit Erfahrung im Wettkampf

Sportstätte:

Art der Sportstätte:

Kommerzielle / Öffentliche Halle
Kommunale Halle / Schulhalle
Eigene Halle
Anzahl Spielfelder:

Trainingszeiten:

Weitere Hallennutzung möglich?

Übungleiter*in vorhanden? Anzahl:


3. Sportbetrieb


Wir spielen nur unter uns und das soll auch so bleiben.
Wir spielen im Regelfall unter uns, sind aber an Spielen gegen/mit anderen BSGen interessiert.
Wir würden uns einen regelmäßigen Sparten-Spielbetrieb wünschen.

Wir interessieren uns nicht für Veranstaltungen.
Wir nehmen bereits an überregionalen Veranstaltungen teil.
Wir würden gerne an Veranstaltungen in unserer Nähe / unserem Kreisverband teilnehmen.
Wir würden gerne auch an überregionalen Veranstaltungen teilnehmen.



4. Anleitungen / Aus- und Fortbildung


Uns fehlen ausgebildete Trainer*innen.
Uns fehlt gezieltes Üben von bestimmten Aktionen (Laufen, Schlagen, Stellungsspiel) / Spielsituationen.
Uns fehlt eine Ansprechperson zum Thema Aus- und Fortbildung.
Wir würden gerne an einem Lehrgang / Workshop teilnehmen.



5. Wir brauchen Informationen zu:


Grundsätzliches zur Sportart
zu Angeboten in anderen Regionen
zu Möglichkeiten der Qualifizierung
zur Materialbeschaffung
Gemeinsame Trainingstermine (gemeinsames Spielen von verschiedenen Gruppen, z.B. damit kleine Gruppen immer genug Mitspielende haben)
gemeinsame Einheiten mit Anleitung durch Trainer*in



6. Womit können Euch der BKV MRW und der BSV NRW ansonsten unterstützen?




Ich bin mit der Weitergabe meiner/unserer Kontaktdaten an andere Badminton-Funktionäre im BKV MRW einverstanden. Ja Nein

Ich habe die obigen Angaben kontrolliert und möchte sie jetzt absenden.

Termine:




Samstag
27. April 2024