Betriebssport-Kreisverband
Mittelrhein-West e.V.

Sparte Tennis

Mein BKV
Start Sport im BKV MRW

Sparte Tennis


Willkomen auf unseren Tennis-Spartenseiten!

 

Da das System auf bkv-mrw.de noch ganz jung ist und damit auch unsere Spartenseiten ganz frisch sind, wird es vielleicht noch ein paar Tage dauern, bis Sie hier alle Informationen, Neuigkeiten, Termine etc. aus unserer Sparte finden können.

Die ersten Informationen haben wir bereits eingestellt und weitere werden sicher bald folgen.

Schauen Sie daher gerne bald wieder vorbei!

Aktuelles

Tennis: Jahresspartenversammlung und Siegerehrung abgesagt!

Die Jahresspartenversammlung mit Siegerehrung - geplant für den 23. 4. 2020 - ist abgesagt. Da die Saison nicht ordnungsgemäß beendet werden konnte, ein Nachspielen nicht möglich ist, muss das aktuell erreichte Ergebnis in den Disziplinen reichen.
Die Jahresspartenversammlung wird zu einem gegebenen Zeitpunkt nachgeholt.

BKV MRW - Sparte Tennis, 11.04.2020 - 12:27 Uhr

Spielbetrieb Tennis vorzeitig beendet

Der Spielbetrieb Tennis wird mit sofortiger Wirkung beendet.
Die Durchführung der Jahresspartenversammlung und Siegerehrung ist noch nicht entschieden.

BKV MRW - Sparte Tennis, 14.03.2020 - 12:22 Uhr

Sparte Tennis: Jahresspartenversammlung 2020 am 23. April 2020, 18:00 Uhr, Gaststätte des TC Ford, Weidenpesch, Scheibenstraße


Herzliche Einladung zu unserer Jahresspartenversammlung am 23. April 2020 18.00 Uhr.
Eingeldaden sind alle Tennis - BSG - Mitglieder, aber auch Interessenten am Tennissport.
Im Anschluss an die Versammlung findet die Siegerehrung der Mannschaften statt. Abgeschlossen wird der Abend mit einem kleinen Imbiss.

BKV MRW - Sparte Tennis, 07.03.2020 - 14:23 Uhr



Tennis im BKV Mittelrhein-West



Termine:




Donnerstag
01. Juni 2023